#1

Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 05.07.2014 01:15
von Yannick Casey • 211 Beiträge



~ über dich ~



Name:

Vorname:

Alter:

Beziehung zu eurem Charakter:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstiges:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center]
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/j4wm-m0-4ea0.png[/img]
~ über dich ~
 
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/j4wm-m1-b7ee.png[/img]

[b]Name:[/b]
 
[b]Vorname:[/b]

[b]Alter:[/b]
 
[b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b]

[b]Gemeinsame Vorgeschichte:[/b]

[b]Avatarwunsch:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]

[/center]
 


nach oben springen

#2

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 05.07.2014 01:21
von Yannick Casey • 211 Beiträge



Ich heiße Yannick Casey
Ich habe einen Club, nebenbei arbeite ich bei der Polizei
Mein Bruder ist Matthew Casey er ist mein älterer Bruder
Ich bin nicht gerade leicht



Gesucht werden Freunde

Name: Euch überlassen

Vorname: Euch überlassen

Alter: 20-24

Beziehung zu eurem Charakter: Freunde, Angestellte

Gemeinsame Vorgeschichte: die anderen habe ich im laufe der Zeit kennen gelernt.

Avatarwunsch: Sucht euch wenn tolles aus

Sonstiges: seit bitte aktiv, ich meine ihr müsst keine 24 Stunden on sein das bin ich auch nicht.. aber es wäre schön wenn ihr nach paar Tagen wieder weg seit..


zuletzt bearbeitet 06.07.2014 19:02 | nach oben springen

#3

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 05.07.2014 04:18
von Rasmus Leech • 127 Beiträge



Ich bin Rasmus Leech.
Ehemaliger auftragskiller und jetziger Barkeeper.
Der umzug aus Australien hier her nach Amerika war für mich weniger leicht...
Auch meine Vergangenheit war weniger schön....
Aber ich bin jemand der alles versucht mit Humor zu sehen ^^
Ich wohne in einer WG mit einer reizvollen Dame.
Diese WG wird von einem netten Kerl geleitet.
Und da kommst DU Ins Spiel



Name: Frei wählbar

Vorname: Frei wählbar

Alter: Frei wählbar (aber bitte nicht jünger als 30 ._.)

Beziehung zu eurem Charakter:
Du bist mein Vermieter und du bist ziemlich interessiert an mir.
Mit meinen 'Schulden' holst du dir was du willst ~ (und ja das war zweideutig gemeint ;3)

Gemeinsame Vorgeschichte:
Eigentlich is talles gegenwärtig....
Aber zunächst nimmst du mich auf und beobachtest mich nur aus der ferne...
Du bist Homosexuell/Bisexuell, gestehst es aber nicht ein bzw. redest nicht gern darüber ^^
Zuerst freundest du dich mit mir an....
Dann lebst du diese Faszination aus...indem du dir meine Schulden zunutze machst,
also die, die ich dir für den Einzug in die WG schulde.
Das alles besprechen wir aber genauer in den PN ^^

Avatarwunsch: Jake Gyllenhaal


Sonstiges:
> Du musst wissen was du willst...
> Du musst nicht auf ewig auf mich fixier sein, falls du nicht möchtest.
Du kannst dich auch gerne anderweitig umsehen, sobald wir die Story ein wenig geplayt haben :3
> RL geht vor ^^ aber ich würde mich dennoch über Regelmäßige Anwesenheit freuen!
> Probepost ist nicht zwingend notwendig ^^
ich hoffe ihr wisst, worum es in einem Forum + deren Posts geht ; )


zuletzt bearbeitet 07.07.2014 23:42 | nach oben springen

#4

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 06.07.2014 19:38
von Matthew Johnson • 33 Beiträge



Ich heiße Matthew Johnson bin einer der Präsidenten der Ghost of Cite Soleil. Bin 24 Jahre alt habe eine Schwester und tue alles für meine Familie und der Gang. Ich stehe auf Schnelle Autos und schnelle Motorräder. Meine Mutter starb als ich 15 Jahre alt wurde unser Dad zog uns groß. Er war einer der Präsidenten der Ghost of Cite Soleil bis sie komplette Gang im Knast landete weil sie ein Verräter unter sich hatten. Nachdem sie nach 8 Jahren alle wieder aus dem Gefängnis kamen hingen die Eigentlichen Präsidenten den Präsidenten Titel an den Nagel und ließen diese Ehre nun ihren Kindern.





Gesucht werden jede Menge Normale Mitglieder der Ghost of Site Soleil egal ob du ein totaler Frischling ein Auftragskiller Drogendealer oder Zuhälter sein willst wir sind in ziemlich jeden Bereich Aktiv. Gerne kannst du auch schon 40 Jahre alt sein nur ein Beispiel wir nehmen alles von Jung bis alt auf in unserer Gang.

Name: Frei Wählbar

Vorname: Frei Wählbar

Alter:18-50????

Beziehung zu eurem Charakter: Ein Mitglied der Ghosts of Cite Soleil

Gemeinsame Vorgeschichte: Suchen wir uns gemeinsam aus

Avatarwunsch: Frei Wählbar


zuletzt bearbeitet 08.07.2014 15:47 | nach oben springen

#5

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 06.07.2014 22:51
von Mackenzie Pevensie • 50 Beiträge



Geboren wurde Mackenzie in der südkoreanischen Stadt Seoul untder dem Namen Juna, und ist in dieser auch aufgewachsen. Ihre Eltern sind Diplomaten, und so wurde sie sehr streng erzogen. Doch wie das Leben so spielt, sollte sie nicht immer das brave Mädchen beleiben, was ihre Eltern kannten. Nein mit der Zeit wurde sie immer aufmüpfiger, und nahm an illegalen Tanzduellen teil, wo sie ihren besten Freund kennenlernt. Jedoch war dies nicht für lange, denn durch den Rang ihrer Eltern mussten sie oft umziehen, zuletzt hier her nach Miami. Hier leben sie nun unter dem Namen Pevensie seit genau zwei Jahren.


Name: Your Turn

Vorname: Your Turn

Alter: 21-24 /Your Turn

Beziehung zu eurem Charakter: bester Freund & später mehr / Entführer

Gemeinsame Vorgeschichte: Naja eben mein Bester Freund den ich bei illegalen Tanzduellen kennengelernt. / Gibt es nicht

Avatarwunsch: Lee Kikwang, Yang Yoseob,Son Donwoon, Jang Hyunseung / Your Turn

Sonstiges: Solange meine Gesuche wirklich aktiv sind und mehr als 5 Zeilen posten gibt es nicht zu wissen

nach oben springen

#6

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 07.07.2014 21:06
von Catherine Halona • 26 Beiträge



Hallo, ich bin Catherine Halona und einer der Präsidenten der Ghost of Cite Soleil. Ich bin 21 Jahre jung, habe leider keine Familie aber dafür meine Gang die wie meine Familie ist. Ich bin keineswegs eine Barbie oder ein Modepüppchen, ich bin hart im nehmen denn mein größtes Hobby ist das Sportschießen. Glaubst du, du traust dich an mich ran? Ja? Na dann wollen wir mal sehen XD
 


Name: deine Wahl ^^
 
Vorname: ebenfalls deine Wahl.

Alter: zwischen 21 und 25
 
Beziehung zu eurem Charakter: beste Freunde seit....ewig? || maybe mehr als Freunde? XD

Gemeinsame Vorgeschichte: wir kennen uns schon seit wir klein sind, Freunde sind wir schon lange aber erst als wir in die selbe "Gangszene" geraten werden wir zu besten Freunden.

Avatarwunsch: am liebsten wäre mir Bradley James aber wenn er euch so garnicht gefällt wäre mir auch was anderes recht ^^

Sonstiges: noch wäre ein Platz als Mit Präsident der Ghost of Cite Soleil frei, vielleicht hättest du Lust?







nach oben springen

#7

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 07.07.2014 21:27
von Kynthia West • 8 Beiträge



~ über dich ~
Kynthia wurde 1998 zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Yunus in Griechenland geboren.Mit 1 1/2 Jahren zogen sie nach Miami.Sie kann sich nur an Bruchteile ihrer ersten zwei Kindheitsjahre erinnert da sie ab ihrem Dritten Lebensjahr von ihrem eigenen Vater sozusagen entführt wurde.Daher kann sie sich weder daran erinnern wer ihre Mutter ist oder ob sie Geschwister hat.Ihr Vater erzählte ihr immer ihre Mom wäre abgehauen als Thia noch drei war.Als Kynthia ihren zwanzigsten Geburtstag feierte starb ihr Dad an einer Alkoholvergiftung was sie aber nicht wunderte.Doch obwohl sie ihn wie die Pest hasste weinte sie da sie ihre einzige Familie somit verlor.Sie bekam das alles nicht hin und so verlor sie die Wohnung und landete auf der Straße.Um sich durchschlagen hat sie sich mit einem Job als Stripperin versucht über Wasser zu halten.In den Monaten auf der Straße härtete sie ab und Meinungen anderer Menschen interessieren sie noch weniger als früher.Eines Tages als sie ihre Schicht beendete begegnete sie Rasmus mit dem sie sich nicht sofort verstand aber im Laufe des Abend wurden sie sich immer sympathischer.Er bot ihr an bei ihm zu bleiben und natürlich nahm sie an.


Name: Musst du wissen || Musst du wissen|| West||

Vorname: XY || XY || Yunus ||

Alter:: 25 || 23 || 21 ||

Beziehung zu eurem Charakter: Bester dann Fester Freund || Beste Freundin || Zwillingsbruder ||

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir lernen uns im Club kenne und Freunden uns da an || Genauso wie ich arbeitest du als Gelegenheits Stripperin und wir halten bei allem zusammen || Du bist mein Bruder und seitdem du weißt das du eine Schwester hast suchst du mich||

Avatarwunsch: Tyler Hoechlin [nicht verhandelbar] || Rosie H. Whiteley [Nicht verhandelbar] || Luke Hemmings oder Liam Payne?

Sonstiges:
> Für die beste Freundin bitte ein Probepost da ich wirklich möchte das es eine Verbindung zwischen beiden gibt also nicht böse sein falls eine Ablehnung kommt <



zuletzt bearbeitet 07.07.2014 21:53 | nach oben springen

#8

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 07.07.2014 23:58
von Skye Voltaire (gelöscht)
avatar



~ über dich ~
Skyes Vergangenheit ist keine Bilderbuchgeschichte.
Sie wurde in Bretagne, Saint-Regan geboren.
Mit 17 verlor sie ihre Mutter und ihr Vater gab ihr die Schuld daran.
Skye floh nach Amerika und geriet in den falschen Kreisen.
Sie musste im Rotlichtmilieu arbeiten um sich überhaupt etwas zu finanzieren.
Irgendwann wurde sie von einer Gruppe Männer missbraucht und dann lebendig begraben, doch sie konnte sich zum Glück befreien.
Als die Gruppe aber später herausfand, das sie noch am Leben war, gaben sie ihr ein Denkzettel.
Sie verprügelten sie fast bis zum Tode, doch Skye wurde gerettet von ihren Rasmus.
Skye wurde seine Mitbewohnerin...die ihn ziemlich auf Trab hält.
Denn das was ihr passiert war, hinterließen ihre Spure und sie bekam einen "leichten" Knacks.




Name: kannst du dir aussuchen

Vorname: kannst du dir aussuchen

Alter: 25-30

Beziehung zu eurem Charakter: Du bist der Anführer der Gruppe und stalkst mich ein bisschen. .__.

Gemeinsame Vorgeschichte: s. über mich

Avatarwunsch: kannst du dir aussuchen

Sonstiges:
- Kein Pairing!
- Du musst dich nicht die ganze zeit auf mich fixieren
- Ich verlange kein Probepost ;3
- weiteres wird über die PN besprochen


zuletzt bearbeitet 08.07.2014 00:00 | nach oben springen

#9

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 08.07.2014 11:30
von Killian Preacher • 76 Beiträge



~ über dich ~
Killian ist mit präsident einer Gang,versucht dieses von seiner Familie fern zu halten und tut alles um dies auch hinzubekommen. Er ist ein Typisches Arschloch,ist kaum Nett zu anderen und ist nur zu den leuten nett die er mag und Kennt.


Name: Nachname jedoch Preacher

Vorname: Frei Wählbar jedoch bitte nicht Sydney ^^

Alter: Jünger als ich also so zwischen 17-22

Beziehung zu eurem Charakter: Schwester und Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: Besprechen wir dann

Avatarwunsch: Wäre schön wenn sie vom aussehen her zu mir passen und es vielleicht auch gemeinsame bilder gibt






nach oben springen

#10

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 08.07.2014 22:41
von Kelly Severide • 16 Beiträge



Ich heiße Kelly Severide
Ich bin Firefighter
Ich habe eine kleine Tochter *-*



Name: Severide

Vorname: darfst du aus suchen

Alter: 29 Jahre

Beziehung zu eurem Charakter: Du bist meine Exfrau, und die Mutter unserer Tochter.

Gemeinsame Vorgeschichte: Du hast wir nicht gesagt das Megan von mir ist, sondern von deinen damaligen Freund Jason. Nun tauchst du mit Megan bei mir auf, und stellst mein Leben auf den Kopf. Ich endecke Gefühle und alte Wunden wieder. Doch weiß ich nicht ob ich dir verzeihen kann das du gegangen bist und mich dann auch noch belogen hast.

Avatarwunsch: Such dir was schönes aus

Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden, der die Rolle liebt und eigene Ideen mit rein bringt.. Jemanden der aktiv ist muss natürlich keine 24 Stunden on sein. Das bin ich auch nicht

Und nun komm ganz schnell deine Tochter braucht dich, so wie ich.


nach oben springen

#11

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 09.07.2014 00:22
von Mackenzie Pevensie • 50 Beiträge



Geboren wurde Mackenzie in der südkoreanischen Stadt Seoul untder dem Namen Juna, und ist in dieser auch aufgewachsen. Ihre Eltern sind Diplomaten, und so wurde sie sehr streng erzogen. Doch wie das Leben so spielt, sollte sie nicht immer das brave Mädchen beleiben, was ihre Eltern kannten. Nein mit der Zeit wurde sie immer aufmüpfiger, und nahm an illegalen Tanzduellen teil, wo sie ihren besten Freund kennenlernt. Jedoch war dies nicht für lange, denn durch den Rang ihrer Eltern mussten sie oft umziehen, zuletzt hier her nach Miami. Hier leben sie nun unter dem Namen Pevensie seit genau zwei Jahren.



Name: Your Turn

Vorname: Your Turn

Alter: um die 35-40

Beziehung zu eurem Charakter: 2 Sicherheitsleute

Gemeinsame Vorgeschichte: Ich suche zwei Sicherheitsleute, die mir meine Eltern gegen meinen Willen zur Seite gestellt haben, da ich nun mal nicht sehr scharf drauf bin auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden. Ihr werdet es also nicht sehr leicht mit mir haben. Und ich werde euch auch wohl öfters weglaufen, also heißt es das ihr mich immer wieder einfangen müsst. Ausserdem ist es eure Aufgabe, mich zu beschützen, da meine Eltern Diplomaten sind, und ich so ein offenes Ziel für Erpressungen bin.

Avatarwunsch: Your Turn

Sonstiges:Solange meine Gesuche wirklich aktiv sind und mehr als 5 Zeilen posten gibt es nicht zu wissen
Bitte fixiert euch in den Plays nicht nur auf, mich schließlich habt ihr auch ab und zu ein Leben ausser euer Beschäftigung meine Babysitter zu sein

Lovley Greetz Mackenzie

nach oben springen

#12

RE: Most Wanted

in Vermisstenanzeigen 09.07.2014 00:35
von Mackenzie Pevensie • 50 Beiträge



Geboren wurde Mackenzie in der südkoreanischen Stadt Seoul untder dem Namen Juna, und ist in dieser auch aufgewachsen. Ihre Eltern sind Diplomaten, und so wurde sie sehr streng erzogen. Doch wie das Leben so spielt, sollte sie nicht immer das brave Mädchen beleiben, was ihre Eltern kannten. Nein mit der Zeit wurde sie immer aufmüpfiger, und nahm an illegalen Tanzduellen teil, wo sie ihren besten Freund kennenlernt. Jedoch war dies nicht für lange, denn durch den Rang ihrer Eltern mussten sie oft umziehen, zuletzt hier her nach Miami. Hier leben sie nun unter dem Namen Pevensie seit genau zwei Jahren.



Name: Pevensie | Pevensie

Vorname: Your Turn | Your Turn

Alter: 52 | 49

Beziehung zu eurem Charakter: Meine Eltern

Gemeinsame Vorgeschichte: Naja, ihr seid meine Eltern, das heißt ihr kommt auch aus Seoul. Ihr seid Diplomaten, und habt ein großes Ansehen in Südkorea. Doch nach einigen Zwischenfällen, die unsere Familie betreffen, wurdet ihr versetzt...in die Vereinigten Staaten. Erst nach New York, doch als man uns hier fand, stand es sehr schlecht, weshalb wir ein letztes Mal nach Miami versetzt wurden. Hier leben wir nun seit 2 Jahren. Was ihr ausserdem wissen müsst, das ich seit ich 16 bin nicht mehr das brave Mädchen sind, weshalb ihr es mit mir immer wieder schwer habt. Ihr stellt mir Sicherheitsleute zur Seite, und ja den Rest, der ist euch überlassen

Avatarwunsch: Your Turn Voraussetzung!!!! Jemand Koreanisches

Sonstiges:Solange meine Gesuche wirklich aktiv sind und mehr als 5 Zeilen posten gibt es nicht zu wissen aber bitte fixiert euch nicht nur auf Plays mit mir... Ich bin nicht immer abkömmlich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 1435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (07.07.2014 21:46).