Mackenzie´s Zimmer

in Villa Familie Pevensie 06.07.2014 22:39
von Mackenzie Pevensie • 50 Beiträge
nach oben springen

RE: Mackenzie´s Zimmer

in Villa Familie Pevensie 08.07.2014 19:17
von Mackenzie Pevensie • 50 Beiträge

Es war immer das selbe Spiel. Mackenzie war ein gesperrt in ihrem Zimmer, und vor der Tür standen diese Schränke von Security Männern. Sie seufzte, denn nachdem sie das letzte Mal abgehauen war, hatten ihre Eltern die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt.
Irgendwann stand sie von ihrem Bett auf, ging zu ihrem Schreibtisch, und setzte sich an diesen wo sie ein Bild ihres besten Freundes nahm. Er war sicher gerade bei einem dieser Duelle wo sie sich kennengelernt hatten. Kurz schrie sie dabei auf, denn sie wusste nicht was sie hier allein machen sollte. Ihre Eltern sperrten sie in einen goldenen Käfig. Von draußen hörte sie die Stimme des Sicherheitsmannes. "Alles in Ordnung mit ihnen Mrs. Pevensie?"
"Ja sicher, ausser das ich hier ein langweiliges dasein friste. Ich habe es satt, hier vor mich hinzuvegitieren. " motzte sie ihn durch die Tür an, ehe sie wieder aufstand und sich in ihre leere Fensterbank setzte und in den Garten starrte, der ebenfalls von Sicherheitsmännern patrouliert wurde. Es machte also nicht wirklich Sinn sich durch den Garten davon zuschleichen. Ihre Stirn lehnte sie an die Fensterscheibe. "Fuck!" fluchte sie dabei leise.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 1435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (25.11.2024 03:09).