Vor dem Haus/Einfahrt

in Apartment von Matthew Johnson 09.07.2014 18:34
von Matthew Johnson • 33 Beiträge

Ich fuhr nun mit ihr zu mir es dauerte grade mal 10 minuten bis wir vom Pearl bei mir Zuhause ankamen. "Da wären wir auch schon klein aber Fein". grinste ich etwas und öffnete ihr die Beifahrertür. Ich konnte nunmal auch ein richtiger Gentleman sein wenn ich wollte und das trotz meiner Berufswahl war nicht grade verständlich.
"Okay dann lass uns mal rein gehen und schauen wie es dir drinnen gefällt". es war echt ein toller Abend bis jetzt gewesen doch war der Abend noch lange nicht vorbei und das wussten wir beide. Ich hoffte nur das ich dies nicht bereuen würde und nicht irgendwann die Komplette Streets in meiner Wohnung einbrechen würden um durch alles zu zerstören denn das wäre echt nicht sehr gut.

nach oben springen

RE: Vor dem Haus/Einfahrt

in Apartment von Matthew Johnson 09.07.2014 19:03
von Jessamine Parker • 33 Beiträge

Die Fahrt war nicht besonders lange noch besonders spannend. Alles in allem dauert es kaum eine Viertelstunde und dann bremst Matt schon und stellt schließlich seinen Wagen vor einem Appartmenthaus ab. Bevor ich noch selbst die Türe aufmachen kann ist er schon auf meiner Seite um mir die Türe aufzuhalten. Erstaunt lächle ich ihn an, steige aus und schenke ihm ein strahlendes Lächeln.
"Ganz der Gentlemen. Danke schön Matt." Mich umschauend registriere ich dass es eine hübsche Gegend ist. Derzeit ruhig, wie es sonst ist weiß ich nicht.
"Ich bin auch gespannt ^^ ich bin generell neugierig." Ich lache und folge ihm dann gespannt in seine Wohnung. Ich kann seine Unsicherheit gut nachvollziehen doch werde ich ihn nicht enttäuschen. Mein Ziel für diesen Abend ist nicht ihn auszuspionieren sondern einen tollen Abend zu verleben und den werde ich mir durch nichts nehmen lassen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 1435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (25.11.2024 03:09).