Gruppenraum

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 10.07.2014 18:38
von Catherine Halona • 26 Beiträge
nach oben springen

RE: Gruppenraum

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 10.07.2014 18:48
von Killian Preacher • 76 Beiträge

Folgte ihr dann mit schnellen schritten richtung Gruppenraum wo trotz allem noch kein anderer zu sehen war als wir beide "Wieso sollte ich Angst haben das ich gleich nochmal ran muss?" zog dabei eine Augenbraue hoch und schmunzelte,sah auf mein Handy und Knurrte leicht "diese kleine bitch" murmelte ich für mich allein und nam mir nen Whiskey bevor ich dann zu Catherine sah "du weisst doch,wenn ich einmal Anfange höre ich nur ungern wieder auf" aber es sollte halt unter uns bleiben und da war das Clubhaus eigendlich ein unpassender Ort für Wilden Sex

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 10.07.2014 19:13

Immernoch saß keiner im Gruppenraum, umso besser. Killian seine Worte interessierten Cath nicht wirklich, ihr Blick glitt immernoch über seinen Body als er sich dann zu ihr gesellte und leicht scharf wurde sie ja schon als sie ihn so sah, doch war es hier am gefährlichsten etwas in Richtung Sex zu treiben. Immerhin konnte jederzeit jemand reinkommen. Stattdessen drehte sich Cath nur leicht verwundert aber mit kühlem Blick zu ihm zurück und zog erneut an ihrer Zigarette, "Welche Bitch meinen wir denn?", aber bevor er dann antworten konnte schob ihn Cath schon auf die Couch, setzte sich dann langsam auf seine Beine und bließ ihn den Rauch direkt ins Gesicht. "Ich hoffe diese Bitch sieht nicht besser aus als ich...ach was, sowas geht nicht!", unverschämt musste Cath grinsen, drückte aber dann ihre Lippen auf Killian's und genoß das wirklich gute Gefühl. Ihre Hände fuhren seine Brust runter zu seiner Mitte, dort blieb sie dann erstmal auch liegen, "Es hier zutun wäre doch ein geiles Abenteuer oder? Man...und schon wieder hab ich solch dreckige Ideen", ein kurzes Lachen war zu hören bevor Cath noch ein Glas hervor zog und ihm etwas einschenkte. "Hier du Hübscher", ohne umstände drückte sie ihm das Glas in die Hand und schenkte ihm ein zwinkern.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 10.07.2014 19:53
von Killian Preacher • 76 Beiträge

Grade als ich antworten wollte schob sie mich Richtung Couch wo ich mich dann drauf Platzierte "naja eine aus dem Stripclub will mir sagen das sie Kündigen will ...Ciara,das kann sie aber getrost vergessen" ich würde niemanden einfach gehen lassen das wusste Catherine auch denn grade sie wusste wie Hart ich sein konnte wenn es denn sein musste.
Wegen ihrem Kommentar zum aussehen konnte ich gar nicht anders als Lachen "Naja,nein das stimmt wohl" aber sie war doch schonmal in meinem Club gewesen da wusste sie doch sicher wen ich meinte.
Als sie mir den Rauch ins gesicht pustete verzog ich dieses Kurz "Das ist das einzigste unattraktive an dir meine Liebe Catherine" erwiederte dann aber ihren Kuss mit einem Schmunzeln und spürte wie es sich in meiner Hose erneut regte "Komm lieber heute nacht zu mir,da fick ich dich auf dem Balkon" nam dann aber das glas und trank einen schluck "Danke Queen Darkness" nur war ich es jedoch der ihr einen Kuss stohl,das sie bei mir aufn schoß saß war nichts unnormales das tat sie auch wenn andere hier waren.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 13.07.2014 12:47

Leicht kniff Cath die Augen zusammen als sie diesen einen bestimmten Namen hörte. Ciara. Sie konnte diese billige Stripperin zu garnicht leiden, gerade deswegen weil sie so ihre Vermutung hatte das Killian es auch mit ihr trieb, obwohl sie beide ja ein kaum freundliches Verhältniss zueinander pflegten. Aber darum wollte sich Cath nun keine Gedanken machen, gerade auch, weil sie sich dann unnötig aufregen müsste. Als sie jedoch vernahm wie Killian sie nannte breitete sich ein lächeln auf ihren Lippen aus, im darauf folgenen Kuss jedoch bestrafte sie ihn dann wieder leicht indem sie Killian auf die Unterlippe biss, einfach weil er etwas genannt hatte das wirklich nicht sehr schön an ihr war, "Eine Königin braucht aber auch einen Prinzen...". Cath hielt den geringen abstand zu Killian's Gesicht, sah ihm fast schon spielerisch in die Augen und fuhr gleichzeitig mit dem Zeigefinger unter seinem Kinn entlang, "Und tuh mir den gefallen und erwähn diese Bitch nicht in meiner Nähe..du weißt wie sehr ich billige Blondchen hasse", Cath sprach keineswegs unfreundlich mit Killian aber deutlich abwertent was Ciara anbelangte. Um das alles wieder etwas lockerer werden zu lassen, drückte sie nun ihre Zigarette in den Aschenbecker aus, nahm noch einen tiefen Schluck aus ihrem Glas und positionierte sich dann so auf Killian, das ihr Arm um ihn lag und Cath ihm so durchs Haar fahren konnte, "Was glaubst du, wie lange brauchst du mit diesem blonden Häschen und wann kann ich zu dir kommen?", ihre Stimme war inzwischen tiefer und deutlich sanfter geworden...irgentwie, viel erotischer und dazu konnte es Cath einfach nicht lassen ihre Hände über Killian's heißen Körper gleiten zu lassen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 1435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (25.11.2024 03:09).