Catherine's Room

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 14:22
von Catherine Halona • 26 Beiträge

Mit einem stöhnen ließ sich Cath in ihren großen Ledersessel fallen und zündete sich erstmal ne Zigarette an, auf ihren Tisch lagen noch einige Papiere aus privat Angelegenheiten aber diesr nervten sie jetzt einfach nur. Was ein Glück das neben ihr auch direkt noch die breite Karaffe mit Scotch stand, die sie nun anhob und sich etwas davon in das Glas goß das eh immer auf ihren Tisch stand. Zigaretten und Scotch, was konnte es nur besseres geben? Naja vielleicht würde jetzt ein heißer Mann ganz gut tuhen, das würde das ganze eindeutig abrunden aber apropo, wo steckten ihre Typen denn schonwieder? Bestimmt hatten sie wieder nur vögeln im Kopf, kein wunder das Cath hier scheinbar alleine im Clubhaus rumhing und sich die Zeit mit rauchen und trinken verschönerte.

nach oben springen

RE: Catherine's Room

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 14:35
von Killian Preacher • 76 Beiträge

Da Heute ein ziemlich ruhiger Tag war hatte ich mich ins Clubhaus gemacht,dort waren aber kaum Leute.. eigendlich sogar gar keiner so das ich eine brilliante Idee hatte. Da keiner hier war machte ich mich auf in Cats Zimmer,ich wusste das sie hier war da wir vorher telefoniert hatten und ich wusste auch was ich bei ihr wollte.
Ohne klopfen und alles ging ich einfach herein und grinste als ich sie am Schreibtisch sitzen sah "du sollst doch nicht immer so viel Arbeiten" ohne zu Zögern und weil ich wusste das wir allein waren zog ich sie hoch,direkt an meine Brust. "Weisst du eigendlich das wir ganz allein hier sind?" strich mit meiner Nase an ihrer Stirn entlang und lies meine hände zu ihren Hüften wandern "Das müssten wir eigendlich ausnutzen"

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 14:48

Mit einem Grinsen hörte Cath die Schritte die auf dem Flur immer lauter auf sie zu kamem bis sie irgentwann so nah waren das sie wusste das besagte Person nun im Raum stand. Schnell stürzte sie den letzten Rest ihres Glasinhalts hinunter als sie sich grinsent zu Killian wendete der sie bereits an sich ran gezogen hatte, "Arbeit kann man das ja hier wirklich nicht nennen", vielleicht war es etwas gemein aber für kurze Zeit drehte Cath ihren Kopf weg um zu sehen wie sie den nästen Schluck Scotch in ihr Glas goß, dieses dann anhob und genüsslich vor Killian trank. "Ich weiß das wir alleine sind...und natürlich nutzen wir das jetzt aus", blitzschnell fand sich Killian dann auch plötzlich an der nästen Wand wieder wärent sie sich langsam auf die Tischkante hockte und mindestens genau so langsam ihre High Heels ausstreifte, dabei trank sie natürlich absichtlich weiter aber schenkte Killian einen spielerischen Blick, "Na los, Hose runter du Hübscher", mit einem sexy Zwinkern leerte sie erneut ihr Glas und schob es dann achtlos nach hinten von sich weg.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 15:09

"naja aber du enspannst ja auch nicht wirklich oder?" zog dabei eine Augenbraue hoch und schmunzelte als sie trozdem einfach wieder etwas Scotch trank.
Als sie mich dann an die Wand schubste grinste ich weiter,zog mir meine jacke aus und lies die zu boden fallen und auch meine hose öffnete ich reizvoll und lies diese an mir herunter rutschen bevor ich auf sie zu ging und mich zwischen ihre beine Stellte. Sofort küsste ich sie,lies mir von ihr das Hemd ausziehen und strich ihr das Shirt übern kopf hinweg so das sie nun nur in bh und hose vor mir saß.
Biss ihr sanft auf die Lippe als ich mich an ihrem Knopf der Hose zu schaffen machte "ich muss mich allein ausziehen und dann dich noch? das aber gemein" dennoch stand ich auf unsere Spielchen die wir immer mal wieder hatten,es machte mich schon geil wenn ich nur daran dachte.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 15:29

Sie wusste das es Killian liebte das alles mit etwas Spaß und Spiel hinaus zu zögern, ihn hier und dort etwas zu ärgern konnte ja nie falsch sein, darauf stand er doch und das wusste Cath genau. Schnell zog er erst sich und dann ihr das Oberteil aus, sie saß nurnoch in ihrer Hose da wärent er schon wieder etwas freier war, "Awww du armer Killian...", ganz ehrlich, er löste in Cath nur nochmehr das bedürfniss aus ihn etwas zappeln zu lassen wenn er sich so verhielt, deshalb strich sie nun langsam seinen wirklich mehr als geilen Oberkörper entlang bevor auch ihre Lippen diesen berührten und dazu ihre Zunger noch ein ganzes stück über seine Brust und seinen Hals rauf glitt. Im nästen Moment aber erhob sich die Dame schonwieder, ließ Killian sich auf den Platz setzen wo sie eben noch selber gesessen hatte und blieb aber selber knapp vor ihm stehen, "Babe was mach ich jetzt nur mit dir?", viele Gedanken, hauptsächlich schmutzige, strichen durch Cath's Kopf doch zunäst fuhr sie provozierent und ziemlich sexy über ihren Oberkörper und hinunter zu ihrem Hosenbund welchen sie sich langsam von den Hüften strich wobei ihr Arsch eindeutig in Richtung Killian gedrehte war. In ihrer knappen, schwarzen Unterwäsche stand sie nun weiterhin wohin, schenkte ihm einen sexy Blick aber lange konnte Cath ihr eigenes Verlangen nach ihm nicht hinauszögern sodass sie sich dann breitbeinig auf seine Oberschenkel hockte und ihm ohne zu zögern die Zunge in den Mund schob. Ihre Händen glitten dabei erst seinen Oberkörper runter, konzentrierten sich dann aber irgentwann eindeutig auf den Teil der noch mit Stoff bedeckt war.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 15:55

innerlich Kochte ich,ich wusste das sie alles mit absicht machte doch ich lies es zu und als sie mich dann auf den schreibtisch drückte setzte ich mich darauf.
Gierig nach mehr von ihr sah ich sie an,mein Blick war schon lange nicht mehr normal denn auch mein Kopf hatte sich mittlerweile abgeschaltet. Klar konnte uns die ganze zeit jemand erwischen doch das machte das ganze erst reizvoller als es ohne hin schon war.
Mit den Händen stüzte ich mich am schreibtisch ab als ich mich nach Hinten Lehnte um ihr dabei zuzusehen wie sie sich auszog.
Als sie sich dann aber wieder auf mich setzte hielt ich sie fest,stöhnte lustvoll in den Kuss hinein und strich mir mit einer schnellen bewegung meine Boxershorts hinunter so das mein Schwanz nun direkt an ihrer mitte war,doch warum hatte sie nur noch etwas an?
Knurrend,schob ich ihr mit einer hand den Slip zur seite,ich konnte nun nicht mehr warten. Hob sie kurz an und setzte sie dann genau auf meinem Schwanz ab,dennoch konnte sie bestimmen wie weit ich in sie eindringen konnte. Wie gut das wir beide schon geübt darin waren,das sie mir vertrauen konnte das ich sie nicht fallen lies und das ich genau wusste das sie die Pille nam immerhin hatte ich nun Kein Gummi benuzt aber so heiß wie ich auf sie war,konnte ich auch gar nicht noch länger warten

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 16:15

Nurnoch ein knurren war zu hören und dann schaltete sich auch bei Cath irgentwas im Kopf ab, ihr Ziel den hotten Killian mal wieder zu ihrem Untertan zu machen hatte sie sowas von erreicht, den Preis dafür würde sie nun in vollen Zügen genießen. Killian schob ihr den Slip ziemlich wild etwas zurecht und kaum später konnte Cath auch schon seinen Schwanz in sich spüren, mit einem zufriedenen Lächeln biss sie sich auf die Unterlippe und genoss das Gefühl steuern zu können wie weit er in sie eindrang, auch heute wollte sie ihn mal wieder tief in sich spüren. Die Hände an seine Brust gedrückt schob sie sich nun langsam vor und zurück, mal wurde sie doch deutlich schneller wobei ihr ein erregtes Quitschen entkam aber dann wurde sie wieder extra langsam und ihr regelmäßig stöhnen drang direkt in Killian's Ohr. Gleichzeitig bohrten sich ihre Nägel langsam in seine Brust wärent Cath nichts anderes übrig blieb als das geile Gefühl zu genießen das sein Schwanz in ihr auslöste, welches aber in letzter Zeit deutlich gewohnt geworden war, "Und ich dachte wir treiben es heute richtig dreckig...schade". Wieder mal eine kleine provokation die sich Cath da erlaubte wärent sie ihn weiterhin wild ritt und das gerade so noch hervor brachte.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 16:51

manchmal hasste ich es wenn sie mich so blöd hinhielt vorallem da wir schon Länger keine geleenheit mehr für unsere kleinen Schäferstündchen gehabt hatten. Irgendwas war immer dazwischen gekommen,sei es ein vorfall wegen einen der mitglieder gewesen oder auch ein anderer der einfach nur störte.
Immernoch hielt ich sie,so gut ich konnte fest damit sie keine Angst hatte abzurutschen und versuchte mich etwas anders hinzusetzen da die Tischkannte etwas am bein drückte doch das vergaß ich ganz schnell wieder als cath sich auf mir schneller bewegte.
Ihre Fingernägel in meiner Brust brachten mich zum Keuchen,leicht verzog ich das Gesicht vor schmerzen doch es war auszuhalten.
"ich zeig dir gleich mal Dreckig" mit einem Ruck hob ich sie hoch und fing an sie im stehen zu poppen. Immer Härter versuchte ich mein Becken zu bewegen und grinste frech als ich meine Lippen auf ihre drückte.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 17:39

Und schon wieder ging Killian einfach nur perfekt auf ihre provokation ein, was ein wiedermal tolles Gefühl ihn so steuern zu können. Natürlich war sie zufrieden damit wie er mal wieder sein können unter beweis stellte, Cath war immer zufrieden damit aber das ging ja auch nicht anders, Killian war einfach nur mega und das musster er auch sofort wieder raushängen lassen. Als sie plötzlich im stehen von ihm durchgenommen wurde, konnte Cath nicht anders und lehnte ihren Kopf nach hinten wobei ihr ein deutlich zufriedenes schmunzeln entkam welches aber gemischt war mit sehr erregtem stöhnen. Ob sie ihn noch weiter so provozieren konnte? Sie würde es direkt mal heraus finden indem sie sich langsam aus seinen heißen Küssen löste, diese seinen Hals entlang verteilte bis sie irgentwann an seinem Ohr hing und hier nicht gerade sanft am Ohrläppchen knabberte wärent sie ihm weiterhin die Arbeit untenrum überließ, "Das ist es schon? Na komm, das kannst du eindeutig besser". Killian hielt sie zwar fest wärent er sich weiter an ihr zu schaffen machte, das störte Cath jetzt aber nicht daran die um ihn geschlungenen Beine von ihm zu lösen und sich einfach mitten drin einige Schritte von ihm zu entfernen, "Heute ist nicht dein Tag oder?", absichtlich drehte sich Cath um ihm ihren nackten Arsch zu zeigen, innerlich wusste sie aber das Killian genau passent darauf reagieren würde sodass er sie gleich richtig durchnahm. Ein breites und vorallem zufriedenes Grinsen zierte Cath's Gesicht aber das sah Killian ja nicht.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 19:04

Ja,natürlich ging ich darauf ein aber mir blieb auch nichts anderes über immerhin wollte ich ihr das geben was sie brauchte.
Gänsehaut breitete sich auf meinem Ganzen Körper aus,ihre küsse an meinem Hals machten mich ziemlich Wild doch immernoch bewegte ich mich im Rythmus.
Knurrte wieder,lauter und vorallem kräftiger und kehliger doch weiter drauf reagieren konnte ich gar nicht denn schon hatte sie sich von mir Gelöst bekam ich das nächte reingedrückt "Fräulein,Treibs nicht zu weit!" warnte ich sie dann und ging nackt wie ich war auf sie zu,drückte sie gegen die Wand und Hielt sie an den Hüften fest.
Mit festem griff,strich ich mit meinem Schwanz einmal ihre mitte entlang ehe ich mit einem Ruck von hinten in sie eindrang,Ihre Haare wickelte ich um meine Hand und zog dann ihren Kopf etwas nach hinten "So,nun zeig ich dir das dass nicht mein Tag ist" immer fester stieß ich zu,die eine Hand in ihren Haaren und die andere Griff feste in ihre Hüfte vielleicht sogar etwas zu fest doch sie wollte es ja nicht anders

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 19:43

Nicht lange musste Cath warten und sie bekam auch direkt die Reaktion die sie wollte. Klar fühlte sich Killian irgentwo angegriffen, war ja selbstverständlich wenn eine Frau so sehr am können eines Mannes zweifelte, jedoch sollte er aber auch wissen das es für Cath einfach dazugehörte ihre Partner so "anzutreiben". Böse gemeint war das nie. Zufrieden hörte sie erneut sein Knurren und die Worte, die fast schon wie Musik in ihren Ohren klangen, als sie fest gegen die Wand gedrückt wurde und erneut seinen Schwanz in ihrem Arsch spürte, das er sie dann noch an den Haaren etwas nach hinten zog zeigte nur das er es jetzt richtig wollte und das war ja worauf Cath hinaus wollte. Seine stöße fühlten sich mit jedem mal geiler und härter an, umso lautet und intensiver wurde Cath's stöhnen und ab und zu sog sie einfach nur scharf die Luft ein und hielt dann den Atem an, wobei sie alles noch viel besser zu spüren schien. Die Lust in ihr stieg und stieg immer weiter, hielt Killian das genau so durch dann würde es nichtmehr lange bis zur vollkommenden Explosion dauern aber noch war es ja nicht soweit, noch hielt es Cath wirklich gut zurück. Irgentwann lehnte sie sich dann doch ganz nach hinten an seine Brust wobei ihr Kopf auf seinen Schultern lag und sie die Augen geschlossen hielt, "Ich bin zufrieden mit dir, nur weiter so", schon glitt einer ihrer Arme nach hinten um seinen Kopf herum um sich mit festen Griff in seinen Haaren festzhalten.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 20:59

Ich konnte gar nicht anders,diese Frau machte mich Wahnsinnig.
Fester packte ich sie als sie sich an mich Lehnte,lies diesmal nur ihre Haare los und gab ihr einen kuss als sie sich etwas zu mir drehte. "Du bist schon ganz Schön Verdorben" doch das wusste ich vorher schon,ich wusste das sie es brauchte so wie ich auch und ich wusste das was Sex anging,wir uns Komplett einig waren.
Als sie dann in meine haare griff glitt ich komplett aus ihr heraus und strich mit meinem Schwanz ihren knackigen Po entlang,Sie wusste genau was ich nun wollte und damit sie schön entspannt war und es ihr nicht wehtat küsste ich sie sanfter als vorher,drang dann dabei sanft in ihren Schönen arsch ein der meinen Schwanz fest umschloss.
Als wir uns so dann eingespielt hatten konnte ich auch dort fester zustoßen doch da sie sich nach hinten gelehnt hatte konnte ich mit meiner Hand vorne Zwischen ihre beine um dort ihre Perle zusätzlich zu reiben,spürte wie feucht sie doch immernoch war und wie bereit für mich. "Komm für mich Cath" Verlangte ich nun,und rieb fester wärend ich immer wieder tief in ihren Arsch eindrang.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 21:33

Nur die Hälfte von Killian's Worten kam bei ihr an, zu beschäftigt war sie einfach zurück zu halten was immer stärker heraus wollte aber zumglück musste es Cath ja jetzt nichtmehr zurückhalten. Es fühlte sich viel geiler an seinen Schwanz in ihrem Arsch zu spüren als alles andere davor, der sanfte Kuss davor und auch das er vorsichtig machte ließen sie etwas zittern vor Lust aber danach gings ja auch schon wieder hart weiter was Cath immer lauter werden ließ. Irgentwo musste sie sich mit den Händen festhalten, da Killian's Hände sie aber immernoch verwöhnten griff sie kurzerhand nach hinten wobei sie nicht wirklich halt fand aber das schien jetzt eh nichtmehr ganz so wichtig. Lautstark löste sich all die gesammlte Erregung in Cath wobei es sich aber umso besser anfühlte das Killian immer und immer weiter zustieß, sollte sich inzwischen sonst noch wer im Clubhaus befinden dann würde er spätenstens genau was hier getrieben wurde und vorallem wer mit wem. Erleichtert und mit einem verschmitzten Lächeln drückte Cath ihren Kopf an Killian's wobei ihre Hand an seiner Wange plaziert war, sie wollte hören und ja auch spüren wie er in ihr kam, jedesmal ein unglaubliches Gefühl wie sie selber fand. "Sind wir nochnicht soweit oder was?", erneut ein anspurn der ja immer so gut zu klappen schien bei Killian, Cath wunderte sich ob er diese Technik oder vielleicht auch eine andere nicht auch mal bei ihr anwenden würde.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 08.07.2014 21:53

jeder Einzelnde stoß den ich ihr verpasste,jedes keuchen was kam und jede berührung wurde leidenschaftlicher als sie Anfing alles Rauszulassen.
Immer Deutlicher Spürte ich wie es enger wurde,auch wenn ich nicht vorne drinne war so sürte ich dennoch wie sich alles zusammenzog und enger wurde bei ihr,sie kam deutlich hörbar und ich spürte ihren Herzschlag.
Zufrieden mit mir selber verlangsamte ich das thempo bevor ich ihre Worte vernahm "ein bisschen brauch ich noch" schmunzelte ich dann und biss ihr sanft in den nacken,umfasste nun aber beide ihrer Brüste fest und fing wieder an meine Stöße zu verschnellern. Ich behielt das Tempo bevor auch ich Explodierte und meinen ganzen Saft in ihr ergoss,mein Schwanz zuckte bei jedem Sprizer den ich verlor und ich wusste genau das sie es Spüren konnte.
Noch immer war mein Schwanz Tief in ihrem Hintern versunken als ich meine Kraft etwas verlor und meinen Griff Lockerte,mein Herz pochte wie Wild und meine Brust hebte und senkte sich in einem Rasanten Tempo "Du machst mich manchmal echt fertig kleines"

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 09.07.2014 15:51

Nichtnur Cath machte ihn fertig, auch Killian schien das gleichermaßen so zu entfinden obwohl Cath es natürlich nie zugab wie geil sie doch diese Art von Treffen fand. Das merkte er dann ja sowieso. Zufrieden biss sie sich auf die Lippe als sie spürte wie auch Killian dann zum Höhepunkt kam und sich vollkommen in ihr entleerte, darauf stand Cath einfach sodass sie die momentane Pose noch etwas beibehielt und das Gefühl einfach nur genoß. Aber irgentwann trat sie dann auch wieder ein paar Schritte von Killian weg wobei sie ihn nun wieder an die Wand drückte und sanft über seine Brust fuhr, hier und da sogar ein paar Küsse plazierte und ihn dann wieder ansah, "Es ist mir immer eine solche Freude mit dir meinen Spaß zu treiben, ich hoffe du bist nicht allzu sauer wegen den Sprüchen hier und da?". Wie konnte man Cath den bitte in diesem Moment böse sein? Ich Kopf war leicht zu Seite geneigt, ihr Blick hing charmant an Killian's strahlent blauen Augen und die Fingerspitze ihres Zeigefingers fuhr immerwieder in kleinen Kreisen über seine Brust. Momentan legte sie keinen wert darauf sich wenigstens wieder das nötigste zu bedecken, würden sie beide entdeckt werden dann zählte das eh nichtmehr und Killian's mega Körper sollte besser kein Stoff bedecken. Das war nicht wirklich förderlich für die Situation.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 1435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (25.11.2024 03:09).