RE: Catherine's Room

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 09.07.2014 17:50
von Killian Preacher • 76 Beiträge

Nachdem wir uns etwas voneinader Gelöst hatten und sie sich zu mir drehte strich ich mit den Fingerspitzen sanft über ihre Arme,schultern und Nacken "Nein quatsch,du merkst doch..sowas macht mich nur noch Geiler auf dich" erst Lächelte ich nur sanft bevor ich ihr noch einen sanften Kuss klaute,nun konnte ich ja wieder etwas Sanfter zu ihr sein,so wie es eine frau wie sie nunmal Verdient hatte.
Gänsehaut verteilte sich auf meiner Haut als sie kleine Kreise auf meiner Brust mit ihrem Fingernägeln zog aber ich sagte nichts weiter dazu sondern küsste sie einfach nochmal "ich steh auf unsere kleine Affaire weisst du das?" dann aber löste ich mich wieder von ihr,bevor wir noch zu gefühlsduselig wurden lies ich es einfach sein denn zu sehr Anhänglich wollte ich auch nicht sein

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 09.07.2014 18:29
von Catherine Halona • 26 Beiträge

Irgentwie schien Killian nun mehr daran zu liegen mir sanfte Küsse zu klauen als irgentwas anderes, eigentlich doch genau das was ich von ihm erwartete aber auch er schien mir nicht mehr geben zu wollen als das. Also löste ich mich nach dem letzten Kuss von ihm und suchte erstmal meinen Slip und auch den rest meiner Sachen, "Das war ne echt gute Idee wobei ich finde das wir immernoch sehr am Sex üben können aber du hast ja noch Zeit". Extra provokativ drehte ich mich wieder zu ihm, prustete aber sofort los weil das wirklich alles andere als ernst gemeint war, immerhin fand ich den Sex mit ihm perfekt, da musste man wirklich nichts mehr dran verbessern. Schnell hatte ich mir dann auch schon wieder die knackige Jeans übergestreift aber mein Top schien verschwunden, na egal, hier im Clubhaus konnte ich auch so rumlaufen. "Und? Trinkt der heiße Mann jetzt noch was mit mir oder musst du weiter? Für deine liebste Kollegin hast du doch sicher Zeit übrig oder?", langsam strich ich mit einem heißen Blick an seinen immernoch nackten Körper vorbei und hockte mich wieder auf den Ledersessel wo ich mein Glas zurück schob und meine Zigaretten raus kramte.

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 09.07.2014 20:13
von Killian Preacher • 76 Beiträge

Ich schmunzelte leicht,ich konnte ihr nicht mehr geben als die küsse jetzt immerhin brauchte auch ich mal eine Pause aber ich würde sicher,sobald ich konnte die Chance nutzen und sie wieder Verwöhnen.
Das sie sich anzig fand ich schade,aber es war nunmal so denn auffallen sollte es auf keinen fall. "Üben ist immer gut" zumal ich wusste wie sie das meinte,ich merkte genau wann ich etwas richtig machte und wann es ihr besonders gut gefiehl.
"Trinken geht immer" zog mir meine Jeans an,lies jedoch die Boxershorts einfach weg und auch das Hemd ignorierte ich ebenfalls.
"Gehn wir in Gruppenraum oder bleiben wir hier?" wobei die gefahr groß war das ich gleich nochmal über sie herfallen könnte,sobald ich mich erholt hatte.Schuhe schnürte ich zu und stand nun oben ohne vor ihr "Also?" grinste ich sie spielerrisch an und legte den Kopf dabei schief

nach oben springen

in Clubhaus Ghosts of Cite Soleil 10.07.2014 18:38
von Catherine Halona • 26 Beiträge

Gerade wollte Cath eine Zigarette die schon in ihrem Mund steckte anzünden als ihr auffiehl wie sexy Killian war, auch wenn er sich nicht entkleidete sondern bekleidete. Dieser Mann war einfach nur hot, zu schade das Cath genau wusste das er es auch mit anderen Frauen außer mit ihr, sonst hätte sie ihn schon längst für sich beansprucht. Seinen Vorschlag in den Gruppenraum zu gehen nahm sie mit einem schmunzeln hin, zündete sich aber zuerst ihre Zigarette an bevor sie eine Antwort gab, "Du hast nur Angst das du es gleich wieder mit mir treiben musst, hab ich nicht recht?", elegant strich Cath mit ihren langen Beinen an ihn vorbei wobei ihre Finger über seine Brust fuhren. Ihr Glas war bereits wieder gefüllt aber genügent Alkohol war ja auch im Gruppenraum zu finden, so gab sie Killian keine richtige Antwort auf seinen Vorschlag sondern ging einfach zur Tür und hinaus auf den Flur der zum Hauptraum des Clubhauses führte. "Schwing deinen knackigen Arsch hierher Killian...", Cath wusste ja das sie noch deutlich zu hören war, begleiten würde sie der sexy Mann sowieso sodass sie weiter gelassen in den Gruppenraum schritt, dabei ab und zu an ihrer Zigarette zog und hier und dort ein schluck aus ihrem Glas nahm.

<<< Gruppenraum

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 1435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (25.11.2024 03:09).